MUSICONICA
+  Dragon Security Agency
|-+  Dragon Security Agency» Bewerbungen» Cassy mag zu euch ;)
Username:
Password:
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cassy mag zu euch ;)  (Read 891 times)
Cassiopeya
Freshman

« on: January 28, 2013, 11:59:11 PM »

Huhu ihr lieben, da ich ja hier im Forum nochmal offiziell mich bewerben soll, weil ich sonst eigtl. gar nicht da bin =) mach ich das nun mal.

Meinen Account gibt es seit mitte 2002, aber ich habe nur ein paar Jahre gespielt, und dann immer größere Pausen gemacht, seit nun einem Monat mag ich nun wieder öfter spielen, und habe meinen Account wieder aktiviert, und mich hat es zu euch verschlagen =)

Ich habe eigtl. nur Cassiopeya eine level 220 Omni MP auf die ich stolz bin. Es existiert zwar noch eine Level 35 Omni Engi, aber mit der spiele ich nicht.

Bevor ich nun wieder zu AO gestossen bin, hatte ich auf DNW bei OTC gespielt, nun gibt es die Org ja nicht mehr, obgleich einige von OTC nun bei DSA sind, und unter andrem wegen diesem Grund, aber auch weil ihr eine freundliche und hilfsbereite Org seid, mag ich zu euch kommen.

Pip hatte mich in die Org gebracht, und ich hab auch schon mit ein paar von euch gespielt =)
Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam in AO raiden, missis machen, Spass haben könnten.

Ihr seid nen netter haufen und ich glaub wir passen gut zusammen. Ich für meinen Teil, helfe gerne und überall wo ich kann, mache zwar nicht so gerne PvP aber ich werde natürlich wenn ich gebraucht werde mitkämpfen.

LG
Cassy
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

Theme by webtechnica.com.