MUSICONICA
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wörter mit Mobs schreiben  (Read 3754 times)
Phracton
DSA Boardmember
Neophyte

« on: March 17, 2010, 08:29:48 AM »

Mir war langweilig. Eigentlich wollte ich "Eve ist doof und riecht nach Maggi" schreiben, aber dann hatte ich keine Lust mehr...
So jetzt kriegt Eve Ärger mit Yayz und ich ne Anzeige wegen Belästigung ^^

(Kaufst Du mir jetzt nen ICRT Eve? Tongue)
« Last Edit: March 17, 2010, 12:44:29 PM by Phracton » Logged

[Dragon Security Agency] Kessel: sendung mit der maus .. hm .. "Das da, das is der Phracton. Der Phracton is Engineer. Macht aber nix, man kann ja alts erstellen."

Epiton | Phracster | Viewblocker | Moppelchen | Nudelholz - RETIRED

Phracton | Pyror | Ariovist | Lubchild | Phracster | Otherland | Moppelchen | Phractonchen | Zwepiton - ACTIVE

'Nothing can go faster than light. That is why they increased the speed o
Ladyeve
DSA BoardAdmin
Neophyte

« Reply #1 on: March 17, 2010, 08:23:48 PM »

Hehe das ist ja cool Wink aber nope ein ICRT ist das net wert Tongue
Shadur
DSA Rentner
Freshman
**

« Reply #2 on: April 01, 2010, 11:12:45 AM »

Spielt Eve , das gleichnamige Online Dingensbummens ?  Sieht ja dem Logo verdammt ähnlich :p

-- nothing is better then a good ol' drunken gimped doc on the road ---
Phracton
DSA Boardmember
Neophyte

« Reply #3 on: April 01, 2010, 03:39:43 PM »

Spielt Eve , das gleichnamige Online Dingensbummens ?  Sieht ja dem Logo verdammt ähnlich :p
ne tut sie nicht Wink Zumindest bezweifel ich mal das da noch zeit übrig bleibt, irgentwann muß auch ne Fleischerin mal schlafen!
Das mit Eve online stimmt... daran hab ich garnicht gedacht bis sie die zone resetted haben. Wahrscheinlich dachte der AO staff das wär Werbung für EO...

[Dragon Security Agency] Kessel: sendung mit der maus .. hm .. "Das da, das is der Phracton. Der Phracton is Engineer. Macht aber nix, man kann ja alts erstellen."

Phracton | Pyror | Ariovist | Lubchild | Phracster | Otherland | Moppelchen | Phractonchen | Zwepiton - ACTIVE

fischle
Novice

« Reply #4 on: April 11, 2010, 07:06:37 PM »

wie hast du da überhaupt gemacht? :p

Zweiblum, Zweicrat, Budweiss, Kieselstein, Nimmzwei, Toolfool usw... alle in Rente :p
Phracton
DSA Boardmember
Neophyte

« Reply #5 on: April 11, 2010, 08:57:36 PM »

wie hast du da überhaupt gemacht? :p
Mobs in 75% mit crat charmen, in 100% schleifen, da mit pet warp positionieren und releasen. Die machen dann in 100% nix mehr, nichtmal rumwandern Smiley

fischle
Novice

« Reply #6 on: April 16, 2010, 06:58:02 PM »

lustig Smiley

Zweiblum, Zweicrat, Budweiss, Kieselstein, Nimmzwei, Toolfool usw... alle in Rente :p
Pages: [1]
  Print  

Jump to:  

Theme by webtechnica.com.